over-the-limit.eu
Navigation
Tag der Woche
Es ist endlich Freitag!

Umfrage
Test
Nur ein test


Umfrage

Test
Nur ein test
1
1
1
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
0
0
0
9
43
31
4
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 4 81
Gestern: 31 190
Vorgestern: 43 507

Klicks pro Stunde: 15.57
Klicke pro Besucher: 12.53
Besucher Gesamt: 87
Foren Themen
Neueste Themen
Keine Themen erstellt
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Bewertung
Seiten Bewertung:


1 Mitglied hat bewertet.
0 Mitglieder haben noch nicht bewertet.

Du musst eingeloggt sein um diese Seite zu bewerten
over-the-limit.eu

Generell gilt:

- Sei tolerant ❗❗❗❗

- Kläre Unstimmigkeiten sofort in einem angemessenen
Wortlaut ❗

- Bedenke es ist nur ein Hobby, vergiss nicht das echte Leben❗

- Hab Spaß an dem was Du tust ❗

- Vergiss Deine gute Erziehung nicht ❗

Info

Sprüche, die DJs hören
Sprüche, die DJs hören !!!

Hier sind unsere Top 10 der schlimmsten (aber gängigen) Sprüche,

die man sich als DJ im Laufe der Zeit anhört.

Nahezu jeder erfahrene DJ kennt diese Sprüche, man sollte also darauf vorbereiten sein. Als Clubbesucher sollte man einfach mal drüber nachdenken - und dann vielleicht doch lieber vornehm schweigen.


Top 10 Sprüche, die DJs hören müssen


Wer regelmäßig an Plattentellern, Playern oder Jog-Wheels zugange ist, wird das sicher kennen: Immer wieder tauchen Leute auf, die ein ganz dringendes Anliegen zu haben scheinen oder auf den ersten Blick freundlich Kontagt suchen möchten. Doch dann das:


1. »Ich bin auch DJ, kann ich mal ein paar Übergänge machen?«Es ist verblüffend, wie viele DJs sich abends im Club tummeln, die scheinbar kein Booking haben. Die Antwort ist definitiv immer Nein.


2. »Ich weiß nicht wer’s singt oder wie’s heißt, aber es geht so…«Bitte sing dem DJ nichts vor! Statistisch gesehen können nur wenige Leute gut singen und bei der Lautstärke im Club wird man den Song eh nicht erkennen. Auch der Lautsprecher vom iPhone schafft es nicht.


3. »Jeder will das hören und alle tanzen auf das Lied!«Na klar! Du hast jeden in der Disco gefragt, und als Sprecher von allen bittest Du jetzt um den Song!


4. »Das möchte ich als nächstes hören!«Der Einzige, der so fordern kann, schreibt den Gehaltsscheck des DJs!


5. »Weiß nicht, was ich hören will – was hast Du so dabei?«Es wäre einfacher, wenn Du noch ein Bier trinken gehst und in Ruhe überlegst, was Du hören möchtest.


6. »Mensch, dazu kann man nicht tanzen!«Es ist nicht besonders klug, so etwas zu sagen, wenn die Tanzfläche voll ist (manche tun’s trotzdem).


7. »Spiel doch bitte noch einmal…«Bitte wünsche Dir nicht nochmal einen Song, der an dem Abend schon zweimal gelaufen ist. Nicht nur das restliche Publikum wird es Dir danken! Wenn Du Deinen Lieblingssong unbedingt mehrmals täglich zum Überleben brauchst, so kauf dir doch die Scheibe!


8. »Kannst Du mal was Bekanntes spielen?«Schade, dass viele nur die Heavy Rotation hören, aber irgendwann hört man alles zum ersten Mal. Mit Sicherheit steht dieselbe Person vier Wochen später am Pult und wünscht sich das Lied, da es inzwischen im Radio läuft.


9. »Kannst Du mal den Mix von meinen Telefon/USB-Stick spielen?«Der DJ trägt die Verantwortung für alles, was über die Anlage zu hören ist und er wird sicher nichts spielen, was er nicht vorher gehört hat.


10. »Spiel doch mal was Gutes!«Du könntest genauso gut an die Bar gehen und sagen: »Ich will was trinken – irgendwas, bloß nicht das hier!«. Kritik dieser Art ist völlig sinnlos und lässt den DJ kalt.

Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
user_avatar administrator

Gäste Online: 0

© 2019 WH Hosting

Quasselbox
Klick zum schreiben!

20.August 2019
Umbau der neuen HP
©
Globe Visit