over-the-limit.eu
Navigation
Tag der Woche
Habe ein wunderbaren Donnerstag!

Umfrage
Test
Nur ein test


Umfrage

Test
Nur ein test
1
1
1
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
57
44
66
50
55
64
23
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 23 133
Gestern: 64 219
Vorgestern: 55 95

Klicks pro Stunde: 2.39
Klicke pro Besucher: 3.87
Besucher Gesamt: 1461
Foren Themen
Neueste Themen
Keine Themen erstellt
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Bewertung
Seiten Bewertung:


1 Mitglied hat bewertet.
0 Mitglieder haben noch nicht bewertet.

Du musst eingeloggt sein um diese Seite zu bewerten
over-the-limit.eu

Generell gilt:

- Sei tolerant ❗❗❗❗

- Kläre Unstimmigkeiten sofort in einem angemessenen
Wortlaut ❗

- Bedenke es ist nur ein Hobby, vergiss nicht das echte Leben❗

- Hab Spaß an dem was Du tust ❗

- Vergiss Deine gute Erziehung nicht ❗

Info

Der DJ MUSS reden können!
Der DJ MUSS reden

„Der DJ MUSS reden können!“


Doch warum können es dann so viele DJs nicht? Es ist teilweise erschreckend, was ich in der letzten Zeit zu hören bekommen hab.

Gebe aber zu, selbst bei mir schleichen sich, ab und zu, noch einige Unarten ein. Zum Beispiel, wenn ich meine, die Menge besonders anheizen zu müssen. Dann kommt gerne ein langgezogenes „Wo sind die Hääääännndddeeeeee!!“ Oder ein „Aaaaatttacke“.Doch wenn ich selbst On Tour bin, und es, gefühlt, bei jeder zweiten Platte höre, dann geht es mir voll auf die Nerven und ich hinterfrage mein eigenes Moderationsverhalten. Wobei bei der Mikrogröhlerei ja nicht mal von Moderation die Rede sein kann.


Je mehr ich mich (auch als Coach für Kommunikation) mit dem Thema öffentliches Reden, Kommunikation am Telefon und Moderation beschäftige. Seminare zu diesem Thema bei Top TV Moderatoren besucht habe und diverse Hörbücher und Bücher verschlungen habe. Fallen mir Fehler ( bei mir selber) besonders auf. Ich trainiere täglich an meiner Stimme und den Einsatz dieser. Anhand meiner eigenen Fehler, werde ich hier im Blog Tipps und Tricks beschreiben, die mir geholfen haben, diese Fehler abzustellen.

Sicher wird der Leser dieses Blog, den ein oder anderen Tipp oder Technik kennen. Aber: Nur durch regelmäßiges wiederholen und trainieren wird man stetig besser

Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
user_avatar administrator

Gäste Online: 0

© 2019 WH Hosting

Quasselbox
Klick zum schreiben!

20.August 2019
Umbau der neuen HP
©
Globe Visit