over-the-limit.eu
Navigation
Tag der Woche
Habe ein wunderbaren Donnerstag!

Umfrage
Test
Nur ein test


Umfrage

Test
Nur ein test
1
1
1
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
57
44
66
50
55
64
23
FR SA SO MO DI MI
DO

Besuche Klicks
Heute: 23 138
Gestern: 64 219
Vorgestern: 55 95

Klicks pro Stunde: 2.4
Klicke pro Besucher: 3.87
Besucher Gesamt: 1461
Foren Themen
Neueste Themen
Keine Themen erstellt
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Bewertung
Seiten Bewertung:


1 Mitglied hat bewertet.
0 Mitglieder haben noch nicht bewertet.

Du musst eingeloggt sein um diese Seite zu bewerten
over-the-limit.eu

Generell gilt:

- Sei tolerant ❗❗❗❗

- Kläre Unstimmigkeiten sofort in einem angemessenen
Wortlaut ❗

- Bedenke es ist nur ein Hobby, vergiss nicht das echte Leben❗

- Hab Spaß an dem was Du tust ❗

- Vergiss Deine gute Erziehung nicht ❗

Info

Diskotheken / Clubs ???
Diskotheken / Clubs

Clubs und Diskotheken sind eine Welt für sich. Anders als auf Einzelfeiern und -festen hast du es hier mit Stammkundschaft zu tun. Die meisten Leute gehen am Wochenende in Clubs, um für ein paar Stunden ihre Alltagssorgen, -ängste und -probleme hinter sich zu lassen.

Das ist auch der Grund dafür, warum es in vielen Diskotheken Themen- und Mottopartys gibt.

Als DJ bist du der Kapitän, der die Gäste mit auf eine Reise nimmt, sie zusammenbringt und ihnen hilft, ihre Sorgen zu vergessen – und zwar mit deiner Musik. Selbst, wenn du technisch einiges auf dem Kasten hast, gibt es eine Menge Dinge, die du beachten solltest, um die Welt in den Clubs und Diskotheken zu verstehen. Stell dir einfach mal folgende Fragen:


1. Bin ich bereit, am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden zu arbeiten?


2. Bin ich bereit, am Anfang für wenig oder gar keine Bezahlung aufzulegen?


3. Habe ich die Zeit und das Geld, immer die neuesten Hits zu kaufen?


4. Bin ich bereit, Musik zu spielen, die ich nicht mag? (Ich greife diese Frage bewusst noch einmal auf!)


5. Was wird sein, wenn ich älter werde? Tue ich genug für die Altersvorsorge? (Du wirst oft hören: „DJ? Das kannst du ja auch nicht ewig machen!“ Meine Standardantwort lautet: „Nee, ich möchte gerne mit 60 in Rente gehen.“)


6. Hält mein Gehör es aus, wenn es mehrere Nächte pro Woche hoher Lautstärke ausgesetzt ist?


7. Kann ich mit ausfallenden, pöbelnden, betrunkenen oder prügelnden Gästen umgehen?


8. Toleriert meine Partnerin, dass Gäste versuchen, mit mir zu flirten? (Nichts ist schlimmer als eine Partnerin, die den ganzen Abend neben dir sitzt und die Gäste vergrault, weil sie eifersüchtig ist.)


Ich stelle mir diese Fragen regelmäßig seit mehr als zig  Jahren…

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
user_avatar administrator

Gäste Online: 0

© 2019 WH Hosting

Quasselbox
Klick zum schreiben!

20.August 2019
Umbau der neuen HP
©
Globe Visit